Music-Man
  Gilbert Kolly Tentlingen
Musiker • Akkordeonist • Alleinunterhalter
Arrangeur • Komponist • Alphornbläser

Music understands every language:
Please feel free to
write us e-Mails
in english!



 


 


Herzlich Willkommen in meiner Musikwelt

Die ersten musikalischen Erfahrungen sammelte ich als junger Bub. Zuerst war ich  Posaunen- und Baritonbläser in der Dorfmusik, später wurde ich Militär-Trompeter. Während der gleichen Zeitperiode war ich immer auch als Akkordeonspieler tätig. All die Jahre ist das Akkordeon mein treuer Begleiter geblieben.
Im laufe der Zeit habe ich die Weiterbildung auf dem Akkordeon in Angriff genommen, auch in Sachen Musiktheorie.

Musik – mein Hobby – jetzt mein Beruf

In mehreren Orchestern habe ich aktiv mitgespielt und seit 1990 präsentiere ich mich als Alleinunterhalter. Ich bin bestens ausgerüstet - mit einer technisch hoch stehenden Soundanlage - auch Festzelte bis 600 Personen stellen kein Problem dar.
Tanzveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenanlässe usw. sind mein Spezialgebiet. Mein Musikstil geht vom Stimmungslied über den Schlager, gediegener Hintergrundmusik bis zu südamerikanischen Klängen, ganz nach den Wünschen der Kunden und nach dem Motto
Muesch a gueti Musig ha lüt im Kolly Gilbert a
kurz für alle Anlässe, an welchen gute Live-Musik gefragt ist.

Liebe und Leidenschaft zur Musik gab mir die Kraft, mein Hobby im  Januar 2005 zum Beruf zu machen. Darum bin ich auch tagsüber, vor allem durch die Woche, für klingende Einsätze frei. Die musikalischen Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist immer wieder eine neue Herausforderung, die ich gerne annehme.

 
   
 

 
Management
Andrea Pürro / Gilbert Kolly
Uf em Bärg 8 - CH-1734 Tentlingen / FR
+41 (0) 26 418 05 30

Mobil Gilbert +41 (0) 79 446 30 08
Mobil Andrea +41 (0) 79 686 56 57

e-Mail  info@music-man.ch